Aktuelle Themen

Nehmen Sie an den Diskussionen zu agent media-Nachrichten teil oder geben Sie Denkanstöße zu derzeit relevanten Themen!

Neue Diskussion

Suche in Aktuelle Themen

Suche

Ergebnisse 11-20 (insgesamt 22).

1 2 3

Umfragewitz

Was soll eine Umfrage unter mehreren hundert Streamingnutzern schon aussagen? Gemessen an Millionen Fernsehzuschauern ist das doch ein Witz!
Letzter Beitrag: beilkaiser, 25.11.16 12:33

interessante Idee

Mal gucken, ob sich das durchschlägt. Wenn User mal an was gratis gewohnt sind, fällt es schwer zu zahlen. Da muss das Angebot schon stimmen. Zum...
Letzter Beitrag: AloaFee, 18.06.15 00:35

Schauspieler gesucht

Ich habe vor ein paar Jahren einen Schauspieler fotografiert und weiss seinen Namen nicht. Wie kann ich seinen Namen in Erfahrung bringen?<br /> Für...
Letzter Beitrag: PeterB, 28.04.15 10:29

Rundfunkabgaben

Tja, wäre ja schön, wenn dabei etwas Positives (für den Verbraucher) heraus käme. Insbesondere Handwerk und Industrie leiden unter den mehr als...
Letzter Beitrag: beilkaiser, 08.01.15 11:48

E-Book sorgt für Verluste

Es wird Zeit, dass Umsätze aus der Eigenvermarktung auch mal irgendwo erfasst werden. Ich persönlich denke aber, dass die damit erwirtschafteten...
Letzter Beitrag: admin, 11.09.12 16:16

Youtube und GEMA

Mit Youtube liegt die GEMA unverändert über Kreuz, kann sich über die vergangenen Angebote der Googletochter aber nicht äußern,<br /> da eine...
Letzter Beitrag: kasi123, 31.12.11 16:32

pay tv europaweit?

Sie DÜRFEN europaweit senden, und die lokalen Betreiber können dagegen nichts unternehmen. Solange die Anbieter alle schön ihr eigenes nationales...
Letzter Beitrag: hermanngpunkt, 08.11.11 18:44

Deal perfekt!

WMG geht für 3,3 Milliarden Dollar an Access Industries. Ging gerade über den Ticker bei musikmarkt.de.
Letzter Beitrag: kathamaran, 06.05.11 18:41

Ich Auch!

... Brief meinte ich ... ;)
Letzter Beitrag: FrankSchlaefer, 18.04.11 14:10

Is schon geil

Naja. Kommt drauf an. Bei der normalen Übersichtskamera ist der Effekt bestimmt mäßig. Wenn die ins Geschehen reinzoomen ist das aber bestimmt...
Letzter Beitrag: hermanngpunkt, 12.04.11 11:32
1 2 3