Musiker & Bands

Musiker und Bands in unserem Künstler-Glossar.

Musiker & Bands

Suche

Ergebnisse 1-10 für Ihre Suche nach Mozart (insgesamt 90).

1 2 3 4 5 6 7 »

Ádám Fischer

Ádám Fischer (* 9. September 1949 in Budapest) ist ein international tätiger ungarischer Dirigent, der vor allem als Experte für die Werke von...

Kategorie: Musiker & Bands Suchworte: Ádám Fischer

Arnold van Mill

Arnold van Mill (* 26. März 1921 in Schiedam/Niederlande; † 5. Oktober 1996 in Hamburg) war ein niederländischer Opernsänger (Bass). Berühmt wurde...

Kategorie: Musiker & Bands Suchworte: Arnold van Mill

Benno Kusche

Benno Paul Kusche (* 30. Januar 1916 in Freiburg im Breisgau; † 14. Mai 2010) war ein deutscher Opernsänger. Er wurde seinerzeit als einer der...

Kategorie: Schauspieler Musiker & Bands Suchworte: Benno Kusche

Cecilia Bartoli

Cecilia Bartoli (* 4. Juni 1966 in Rom) gilt als eine der besten und kommerziell erfolgreichsten Opernsängerinnen unserer Zeit. Sie ist ein...

Kategorie: Musiker & Bands Schauspieler Suchworte: Cecilia Bartoli

Charles Mackerras

Sir Alan Charles Maclaurin Mackerras, AC, CH, CBE (* 17. November 1925 in Schenectady, Bundesstaat New York, USA; † 14. Juli 2010 in London) war...

Kategorie: Musiker & Bands Schauspieler Suchworte: Charles Mackerras

Claire Watson

Claire Watson (* 3. Februar 1927 in New York; † 16. Juli 1986 in Utting a.Ammersee) war eine US-amerikanische Opernsängerin. Ihre Domäne waren die...

Kategorie: Schauspieler Musiker & Bands Suchworte: Claire Watson

Clemens Hagen

Clemens Hagen (* 3. Juli 1966 in Salzburg) ist ein österreichischer Cellist und Universitätsprofessor am Mozarteum in Salzburg....

Kategorie: Autoren & Schreiber Musiker & Bands Suchworte: Clemens Hagen

1 2 3 4 5 6 7 »