Musiker

Finden Sie hier Musiker, Bands und Chöre aus unserem Künstler-Verzeichnis.

Suche nach Musiker

Suche Region Ort PLZ

Ergebnisse 1-10 für Ihre Suche nach eine (insgesamt 12).

1 2

Gert Emig

Gert Emig Erbach

DE-64711 Erbach

Gert Emig "Der Odenwald Tiroler" ein Stimmungsgarand für jedes...

Suchworte: Musiker Sänger Alleinunterhalter Entertainer

Mobile Band Billy Burrito Walkact

Mobile Band Billy Burrito Walkact Hamburg

DE-20359 Hamburg

Skurrile Percussion- und Musik-Show. Eine 4-köpfige Band mit Saxophon, Schneebesen, Tuba und Klobürsten....

Suchworte: mobile band walkact hamburg percussion show streetband

Rufmord

Rufmord Düren

DE-52349 Düren

„Rufmord“ ist eine deutschsprachige Rockband aus 52349 Düren, NRW. Bandgeschichte: Die Band wurde am 5. Mai 2007...

Ad Chiren - Dean Martin-, Frank Sinatra-, and Elvis Presley Double at once!

Ad Chiren - Dean Martin-, Frank Sinatra-, and Elvis Presley Double at once! Berlin

DE-13583 Berlin

Die Leidenschaft und Hingabe eines Elvis Presley sowie die Fähigkeit von Dean Martin Lässigkeit und Romantik...

Suchworte: Frank Sinatra Elvis Presley Dean Martin Double Sänger Imitator Live Musik Band

Rap A Trois

Rap A Trois Gotha

-99867 Gotha

Kaspar und Unique wünschen einen guten Tag:-) Wir sind Rap A Trois aus Gotha, suchen ein Label welches unsere Cd...

Suchworte: Rap Hip Hop Oldschool Cooler Rap Geiler Flow

Philipp Simon Goletz / Frankensima

Philipp Simon Goletz / Frankensima Untersteinach

DE-95369 Untersteinach

Philipp Simon Goletz - Entertainer, Komödiant und Musiker. Als Parodist und Wortspieler bekannt durch seine...

Suchworte: Alleinunterhalter Comedian Einmannband Humorist Kabarettist Komödiant Musiker Sänger

Barockensemble LA TEMPESTA BASEL

Barockensemble LA TEMPESTA BASEL Basel

CH-4054 Basel

Das 4-köpfige prämierte Barockensemble, von der Basler Blockflötistin Muriel Rochat Rienth geleitet, präsentiert...

Suchworte: Barock Ensemble Alte Musik Blockflöte Kantaten

Foren Frank*on

Foren Frank*on Hirschberg

DE-07927 Hirschberg

Seit klein auf beherrsche ich mehrere Instrumente und schreibe mir meine eigenen Songs. Aber ich bin auch immer noch...

Suchworte: Frank on Fank-on Frank*on Foren Frank-on Frankon FFrankON FFON FFon ffon FF*on der beste Gitarrist der Welt

Melodic Chaos

Melodic Chaos Essen

DE-45131 Essen

Melodic Chaos hat noch keine Detail-Infos eingegeben.

Suchworte: eine moin dass seite

Marc Bühler

Marc Bühler Oberderdingen

DE-75038 Oberderdingen

Der Diplom Orchestermusiker und Trompetensolist Marc Bühler stellt sich und seine Projekte vor.

Suchworte: marc bühler trompete solist orchester musik konzert orgel pädagogische hochschule karlsruhe stuttgart musiklehrer

1 2