Magazin

Magazin zur Medienbranche: CD- & DVD-, Musik, Audio & Filmproduktion, Drucken, Werbung & Design.

Suche Nachrichten

Suche

Ergebnisse 1-7 für Ihre Suche nach Nutzungsrate (insgesamt 7).

27.06.17

Immer mehr Webuser zahlen für Videostreaming

Wie der Bitkom berichtet, nutzen 29 Prozent der Internetnutzer ab 14 Jahre in Deutschland Video Streamer wie Amazon, Netflix, iTunes oder Maxdome,...

Suchworte: Video Streaming Kostepflichtig Video On Demand Nutzung Deutschland Umfrage

10.03.17

Jeder achte deutsche Webuser zahlt für Streaming

Der Run auf Streamingangebote hat dazu geführt, dass mittlerweile 44 Prozent aller Online-Nutzer ab 14 Jahren in Deutschland Anbieter wie...

Suchworte: Streaming Musik Deutschland Nutzungsrate 2017

22.07.16

Fast alle schauen Videostreams

Ob lustige Clips, Serien, Filme oder das Live-Programm frei empfangbarer Sender: Das Angebot über das Web erhältlicher Bewegtbilder ist...

Suchworte: Video Stream Nutzungsrate Deutschland Bitkom Mediathek Video On Demand YouTube Netflix

15.03.16

Online-Kommunikation: Neuland für viele Unternehmen

Um mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren, nutzen die meisten Firmen noch immer ausgiebig analoge Kanäle. Das Festnetz-Telefon wird bei...

Suchworte: Digitalisierung Unternehmen Deutschland Nutzung Fax E-Mail Soziale Netze

11.06.14

Smartphones überholen klassische Mobiltelefone

Bereits 55 Prozent aller in Deutschland beheimateten Menschen ab 14 Jahren verwenden ein Smartphone. Dies ergab eine aktuelle Umfrage, welche das...

Suchworte: Smartphone Deutschland Verwendung Handy Umfrage BITKOM

28.05.13

Männer streamen mehr Musik als Frauen

Laut media control-Studie hören 43 Prozent aller Internetnutzer ab 15 Jahren Musik über Online-Streams. Bei den Männern liegt der...

Suchworte: Streaming Studie Nutzung media control Spotify YouTube Webradio

19.07.11

Internet-TV erobert Wohnzimmer

Der Umsatz aus dem Verkauf internetfähiger Fernsehgeräte in Deutschland wird laut Pressemitteilung des BITKOM in diesem Jahr um 44...

Suchworte: Internet TV Hybrid Fernseher Absatz Umsatz Deutschland Großbritannien EU