Kaufinteresse an 3D-TVs noch gering

Eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Vision Critical belegt eine eher maue Kundenresonanz auf neue 3D-Fernseher. An der... Mehr anzeigen

Kommentar: Is schon geil

hermanngpunkt, 11.04.11 10:29

Ich spiele mit dem Gedanken einen 3D-Fernseher zu holen. Die Geräte im Saturn haben mich schon überzeugt. Es gibt mittlerweile auch ordentlich große (über 1m Bildschirm) Modelle unter 1.000 €. Was mich mehr stört als der Preis sind die Filme (davon steht im Artikel ja gar nichts...) Vor allem Animationsfilme gibts als 3D-Blu-ray zu kaufen, aus dem Alter bin ich aber irgendwie raus. Da warte ich lieber noch ein paar Monate und hab dann hoffentlich beides: Ein gutes preiswertes Gerät und spannende Action-Filme für die sich die Investition dann auch lohnt.

Antwort schreiben

DieEchsen, 12.04.11 11:26

Immerhin gibt es die Bundesliga in 3D. Lohnt aber nicht, wie ich finde.

Antwort schreiben

hermanngpunkt, 12.04.11 11:32

Naja. Kommt drauf an. Bei der normalen Übersichtskamera ist der Effekt bestimmt mäßig. Wenn die ins Geschehen reinzoomen ist das aber bestimmt auch cool.

Antwort schreiben