Musiker

Finden Sie hier Musiker, Bands und Chöre aus unserem Künstler-Verzeichnis.

Suche nach Musiker

Suche Region Ort PLZ

Ergebnisse 1-2 für Ihre Suche nach ein mann band (insgesamt 2).

Philipp Simon Goletz / Frankensima

Philipp Simon Goletz / Frankensima Untersteinach

DE-95369 Untersteinach

Philipp Simon Goletz - Entertainer, Komödiant und Musiker. Als Parodist und Wortspieler bekannt durch seine...

Suchworte: Alleinunterhalter Comedian Einmannband Humorist Kabarettist Komödiant Musiker Sänger

Alleinunterhalter Baffy Scorpion

Alleinunterhalter Baffy Scorpion Aachen

DE-52074 Aachen

Ich empfehle mich als Alleinunterhalter (Keyboard und Gesang) mit langjähriger Bühnenerfahrung im In-und Ausland....

Suchworte: alleinunterhalter musiker entertainer bundesweit Baffy Scorpion one man show ein mann band künstler tanzmusik